Main area
.

News

Archiv
Rasenmähroboter

Rasenmähroboter

Bei der ASKÖ 20 sind wir stets bestrebt, Innovation und Nachhaltigkeit in unsere Gemeinschaft zu bringen. In diesem Sinne freuen wir uns, die neueste Ergänzung zu unserem Verein vorstellen zu können: Unsere neuen Husqvarna Mähroboter, installiert und instandgehalten durch Schulte Gartentechnik.  Diese zukunftsweisenden Geräte repräsentieren einen bedeutenden Schritt nach vorne, nicht nur in der Art und Weise, wie wir unseren Rasenplatz pflegen, sondern auch in unserem Engagement für Umweltfreundlichkeit und Effizienz.

mehr

Tarifanpassung Soccer

Gezwungen durch steigende Kosten in fast allen Bereichen (Energie, Personal, Material, etc.) sieht sich die Vereinsleitung gezwungen Tarifanpassungen vorzunehmen. In den meisten Angeboten gab es seit vielen Jahren keine Preissteigerungen, sodass wir auf Ihr Verständnis setzen. Die Tarife gelten ab Jänner 2023 und werden zeitgleich auf der Homepage veröffentlicht. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Preisliste 2023

mehr
Sanierung des Soccerplatzes

Sanierung des Soccerplatzes

Sanierung 40 x 20 Soccerplatz im November 2022

 Kurz vor dem Wintereinbruch wurde mit vereinten Kräften der große Soccerplatz saniert.

Es erfolgte ein kompletter Austausch des Bodenbelages, wo im Zuge dieser Arbeiten auch kleinere Unebenheiten beseitigt wurden. Weites wurde die Längsbande zum KR Platz komplett ausgetauscht und mit einem neuen Ballfangnetzt ausgestattet. Wir wünschen allen Kickern viel Vergnügen mit dem neuen, gelenkschonenden Untergrund und viel Erfolg in der bevorstehenden Saison.

mehr
Neuer Kunstrasen für den ASKÖ 20

Neuer Kunstrasen für den ASKÖ 20

14 Jahre hat der alte Belag am Trainingsplatz, den Kickern in der Hopsagasse als dankbare Unterlage gedient.

Im Sommer 2019 war es aber nun endgültig so weit, in exakt 6 Wochen und 3 Tagen Bauzeit wurde ein Kunstrasen der neuesten Generation verlegt.

mehr