Aktuelles

Aktuell
Ein kleiner einblick was euch erwartet!

Alljährliches Brigittenauer Sportfestival

Liebe Sportfreundinnen und Freunde!

Wir laden euch zu unserem Alljährlichen Brigittenauer Sportfestival am 18. Mai ein!

Ab 9.30 Uhr starten die Bezirksläufe für klein und groß, danach erwarten euch ab 12 Uhr viele coole und interessante Stationen zum Zuschauen, Mitmachen und Ausprobieren.

Zum Krönendem Abschluss gibt es dann ab 16.15 Uhr eine Footballfreestyle & Zauber Show mit abschließedem Kids Dance.

mehr

Tarifanpassung Soccer

Gezwungen durch steigende Kosten in fast allen Bereichen (Energie, Personal, Material, etc.) sieht sich die Vereinsleitung gezwungen Tarifanpassungen vorzunehmen. In den meisten Angeboten gab es seit vielen Jahren keine Preissteigerungen, sodass wir auf Ihr Verständnis setzen. Die Tarife gelten ab Jänner 2023 und werden zeitgleich auf der Homepage veröffentlicht. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Preisliste 2023

mehr
Sanierung des Soccerplatzes

Sanierung des Soccerplatzes

Sanierung 40 x 20 Soccerplatz im November 2022

 Kurz vor dem Wintereinbruch wurde mit vereinten Kräften der große Soccerplatz saniert.

Es erfolgte ein kompletter Austausch des Bodenbelages, wo im Zuge dieser Arbeiten auch kleinere Unebenheiten beseitigt wurden. Weites wurde die Längsbande zum KR Platz komplett ausgetauscht und mit einem neuen Ballfangnetzt ausgestattet. Wir wünschen allen Kickern viel Vergnügen mit dem neuen, gelenkschonenden Untergrund und viel Erfolg in der bevorstehenden Saison.

mehr
Neuer Kunstrasen für den ASKÖ 20

Neuer Kunstrasen für den ASKÖ 20

14 Jahre hat der alte Belag am Trainingsplatz, den Kickern in der Hopsagasse als dankbare Unterlage gedient.

Im Sommer 2019 war es aber nun endgültig so weit, in exakt 6 Wochen und 3 Tagen Bauzeit wurde ein Kunstrasen der neuesten Generation verlegt.

mehr
Start in die Tennis Sommersaison 2018!

Start in die Tennis Sommersaison 2018!

Ab 16. April stehen die Tennisplätze allen Sandplatzfreunden wieder zur Verfügung.
Für die Benützung der vier gut gepflegten Plätze ist eine Mitgliedschaft nicht erforderlich, aber für „Vielspieler“
sicherlich auch kein Nachteil. Neue Mitglieder sind gerne gesehen und die Reservierung der Plätze erfolgt,
gemütlich von zu Haus, über unser Reservierungssystem
Nähere Infos > Sportangebot > Tennis.

mehr

Neuer Internetauftritt ab Jänner 2018

Liebe BesucherInnen!

Wir freuen uns, Sie auf der neuen Website der ASKÖ Brigittenau begrüßen zu können. Die Gestaltung der Site wurde dem Erscheinungsbild des Wiener Landesverbandes und der Bundesorganisation angepasst. Vorrangig möchten wir über unser umfangreiches Sportangebot informieren, gleichzeitig aber auch auf aktuelle Veranstaltungen und Neuerung im Bezirkssportzentrum aufmerksam machen. 

mehr
Die Soccersaison 2017 startet am 03. April

Die Soccersaison 2017 startet am 03. April

Seit 2016 stehen zwei Soccerplätze zur Verfügung. Beide Courts sind mit robusten Holzbanden ausgestatte, gut beleuchtet und als Floor dient ein moderner, mit Gummi verfüllter Kunstrasenbelag.
Es sind derzeit noch einige Stunden frei und wer sich rechtzeitig entschließt, kann noch eine Saisonstunde ergattern.
Nähere Infos bei uns im Büro.

mehr